Der Stammtisch der Männergruppe60plustraf sich am Freitag, den 6. März 2026. Acht Teilnehmer waren in „Fathis Treff“ in der Koblenzer Straße zusammengekommen. Reichlich Diskussionsstoff gab es auch diesmal wieder. Der Angriff Israels und der USA gegen den Iran, der seit dem 28. Februar die Welt in Atem hält, ließ keine zwei Meinungen aufkommen. Man war sich einig, dass Atomwaffen im Besitz der Mullahs eine Bedrohung für die Welt wären und dass dies verhindert werden muss. Allein über den Weg und die Art und Weise, wie dies geschehen soll, gab es unterschiedliche Ansichten. Einig war man sich wieder in der Hoffnung, der Krieg möge nicht zum 3. Weltkrieg führen
