Wir über uns...

Seit unserem Schritt ins Internet im Oktober 2000 hat sich viel bei uns getan: Nicht nur im Internet stiegen die Besucherzahlen, sondern auch unsere verbandliche Arbeit hat sich gut entwickelt. Im Jahr 2001 hat die Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara ihr 125jähriges Bestehen gefeiert. Nach diesem Jubiläum behalten wir weiterhin ganz im Sinne Adolph Kolpings unsere Zukunft im Auge. Unserer Kolpingfamilie gehören 214 Mitglieder an (Stand zum 31.12.2012) von denen ca. 25% unter 30 Jahre alt sind und somit der Kolpingjugend angehören. So gibt es seit über zehn Jahren wieder drei Kinder- und Jugendgruppen.

Ebenso bleibt der Terminkalender weiterhin gut gefüllt. Neben den regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden bieten wir viele Veranstaltungen an, die Sie dem Jahres- bzw. Monatsprogramm entnehmen können. Zu allen Aktivitäten sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen, schauen Sie doch einfach bei uns vorbei.

Sie sind der 342206. Besucher dieser Homepage seit dem 15. Oktober 2000.

| Wir über uns | Geistliches Wort | Gruppenfoto | Über Kolping | Zum Jubiläum | Entwicklung | Vorstand |
kolping-lahnstein.de > Wir über uns >