Aktivitäten im Monat Juli:

Am Freitag, den 03.07.20 um 17:00 Uhr trifft sich die Männergruppe60plus in der Gaststätte Rheinterrasse zum Stammtisch. Anmeldungen bis 29.06.20 bei W. Herold, Tel. 61855 bzw. Email WHerold@gmx.net.

Die vorgesehene Fahrt der Frauengruppe am Dienstag, den 14.07.20 nach Nastätten zum Besuch des Regionalmuseums mit Führung und anschließendem Kaffee-Trinken in der Museums-Dorfkneipe im Museum fällt aus. Nach derzeitigem Stand wird die Frauengruppe ihre Aktivitäten erst im Oktober mit der Rosenkranzandacht und dem anschließenden traditionellen Beisammensein im Gemeindehaus bei „Weck, Worscht und Wein“ wieder aufnehmen.

Die Wanderung der Wandergruppe am 16.07.20 wird erstmals wieder stattfinden, allerdings zunächst nur für Kolpingmitglieder. Wenn sich auch das Ganze meist im Freien ab-spielt, so möchten wir, auch wegen des abschließenden „Abtrunks“ und der dabei beschränkten Anzahl von Plätzen die Teilnehmerzahl auf 15 Personen beschränken. Wir bitten um Verständnis.
Die Wanderung führt über die Lahnhöhen nach Fachbach; Länge ca. 12 km und Wanderzeit etwa 3 Stunden. Hier erfolgt ab 16:30 Uhr der Abschluss im Restaurant „Camping & Beach Club Fachbach“ an der Lahn. Rückfahrt mit dem Zug. Treffen um 13:30 Uhr am Friedhof Niederlahnstein.
Anmeldung bis 09.07.20 bei Ferdi Müller , Tel. 926288 oder Email ferdi@mueller-Lahnstein.de. Teilnahme nach Eingang der Anmeldungen.

Der Skatabend am Freitag, den 17.07.20 fällt aus.

Es ist guter Brauch, die halbrunden und runden Geburtstage und die Geburtstage über 80 Jahre, als auch Ehejubiläen im jeweiligen Monatsprogramm zu veröffentlichen. Dies wollen wir auch weiterhin tun und setzen hierzu das Einverständnis der Mitglieder voraus. Sollte jemand grundsätzlich mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung an Jürgen Dombach, Tel. 2343 oder Email juergen.dombach@t-online.de und Ferdi Müller, Tel. 926288 oder Email ferdi@mueller-lahnstein.de