Wanderung durch die Ehrbachklamm

Die letzte Wanderung führte die Wandergruppe der Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara von Buchholz durch die Ehrbachklamm nach Brodenbach. Trotz großer Hitze legten die 23 Wanderer die romantische Strecke von 15 km  mit einigen Pausen in 5 Stunden zurück. Danach durfte der Abschluss auf der Terrasse  der Gaststätte „Historische Mühle Vogelsang“ auf dem Campingplatz in Brodenbach natürlich nicht fehlen. Die monatlichen Wanderungen, meist am 3. Donnerstag im Monat, sind ein fester Bestandteil im Monatsprogramm der Kolpingfamilie geworden und werden von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gleichermaßen gerne angenommen. Die nächste Wanderung ist ebenfalls als Tageswanderung von Holzhausen bis Obernhof am Donnerstag, 27. August 2015 geplant. Abschluss ist in einem gemütlichen Weinlokal in Obernhof. Treffpunkt ist um 10,25 Uhr an der Haltestelle Johannesstraße. Die Wanderung im September ist am 17. geplant und soll über den Rhein-Höhen-Weg und Lahn-Höhen-Weg nach Bad Ems führen.