Wandergruppe

Corona bedingt waren die Wanderungen der Wandergruppe von März bis Juni ausgefallen. Im Juli und August wurde in einer kleineren Gruppe wieder mit dem monatlichen Wandern begonnen. Während die Wanderung im Juli von Lahnstein nach Fachbach ging, führte die Wanderung im August vom Forsthaus Remstecken über Waldesch zum Forsthaus Kühkopf. Die Strecke von 10,5 km erwanderte die Wandergruppe unter Führung von Alfred Eisenbarth in 3 Stunden.

Das Bild zeigt die Gruppe bei einer kurzen Rast an der Waldescher Hütte.

Die nächste Wanderung der Wandergruppe findet am Donnerstag, 17. September 2020 links der Lahn über den Lahnhöhenweg von Dausenau nach Bad Ems statt. Wanderstrecke ca. 11 km, Gehzeit etwa 3 Std., mittelschwere Tour mit Aufstieg am Anfang. Festes Schuhwerk und Wanderstöcke werden empfohlen. Treffpunkt 13,00 Uhr Bahnhof Niederlahnstein. Abschluss ca. 17,00 Uhr Ristorante Pizzeria Milano in Bad Ems, Bahnhofsnähe. Anmeldung bis 15.09.20 bei Fam. Müller, Tel. 02621 926 288  erforderlich.