Gelungene Karnevalsfeier

Zum Karnevalistischen Treiben hatte die Kolpingfamilie St. Barbara eingeladen und rund 80 Mitglieder und Freunde kamen in die karnevalistisch geschmückte Narrhalla Gemeindehaus St. Barbara. Herberto verstand es die Narren musikalisch zu unterhalten für Stimmung zu sorgen. Für die weitere Unterhaltung sorgten die Auftritte verschiedener „Eigengewächse“. Ausschließlich Kolpingmitglieder wie Wolfgang Herold, Toni Baurhenn, Hans Herber, Jürgen Dombach u.A. konnten die Bütt betreten und karnevalistisches aus der Kolpingfamilie sowie aus Stadt und Land berichten. Durch das Programm führten Renate und Ferdi Müller und Wolfgang Herold.

Jürgen Dombach und Toni Bauer als Arbeitsvermittler. Auch die Gruppe „Emser-Stroße-Pänz“ hatten, wie alle Teilnehmer, wieder viel Freude an dem karnevalistischen Nachmittag.