Schöner Ausflug der Frauengruppe

Das letzte Treffen der Frauengruppe führte nach Obernhof zum Weingut Beck-Massengeil. Während ein Teil der Gruppe das Treffen zu einer Wanderung von Nassau bis Obernhof nutzten kamen andere direkt mit dem Zug bis Obernhof und machten dann nur einen kleinen Spaziergang zum Weingut. Nach gutem Mal und einigen Glas Wein ging es gemeinsam mit dem Zug zurück nach Lahnstein. Ein gelungener Ausflug fanden und teilnehmenden Damen und dankten Renate Müller für die Organisation.

Der nächste Frauennachmittag ist als „Schlenderweinprobe“ durch Oberlahnstein mit Verkostung verschiedener Weine mit Frank Lambertin am Dienstag, 11. Juli 2017 geplant. Treffen ist um 16,40 Uhr am Alten Kirchplatz Niederlahnstein, Abschluss gegen 19,00 Uhr in der Pizzeria AL Trullo in der Adolfstraße. Unkostenbetrag für Mitglieder der Frauengruppe 10,00 €. Anmeldung bis 4. Juli bei Renate Müller, Tel. 02621 921 84 34.

Eine lustige Gruppe im Weingut Beck-Massengeil