Vorstand

Unser Vorstand setzt sich aus dem ersten Vorsitzenden, Ferdi Müller, dem Schriftführer und stellvertretendem Vorsitzenden, Bernhard Kilbinger, sowie der Kassiererin Marion Nitzling zusammen.

Des Weiteren sind der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, Dr. Christian Müller sowie zwei Organisationleiter, Werner Lui und Wolfgang Schneiders, vertreten.

Ergänzt wird der Vorstand durch die Vertreter der einzelnen Gruppierungen: Renate Müller (Frauengruppe), Ernst Wolf (Seniorengruppe "Männer 60plus"), Gerald Schneiders (Skatgruppe), Daniela Beisel, Michael Herold sowie Jennifer Hörl (alle Vorstand der Kolpingjugend), Sabrina Doll, Christine Schuh und Angelika Seifert (Gruppenleiterinnen der Kolpingjugend)

Das Amt des Präses ist vakant.

Der Vorstand Das Bild zeigt den Vorstand der Kolpingfamilie im November 2011 mit den beiden priesterlichen Leitern des pastoralen Raums Lahnstein: (untere Reihe) Jennifer Hörl, Pfr. Thomas Barth, Pfr. Armin Sturm, Ferdi Müller, Bernhard Kilbinger, Christine Schuh sowie (obere Reihe) Werner Lui, Renate Müller, Wolfgang Schneiders, Ernst Wolf, Daniela Beisel und Dr. Christian Müller.

| Wir über uns | Geistliches Wort | Gruppenfoto | Über Kolping | Zum Jubiläum | Entwicklung | Vorstand |
kolping-lahnstein.de > Wir über uns >