Werner Lui

Werner Lui, einer der "Macher der Jubiläumbroschüre"Aus der Rhein-Lahn-Zeitung, Januar 1998 ("Land und Leute"):

Vereinsmensch mit Leib und Seele ist Werner Lui aus Lahnstein. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag. Er ist Vorstandsmitglied und Leiter des Ausschusses Feste und Feiern der Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara. Der Jubilar versteht es meisterhaft, zu organisieren: Gesellige Veranstaltungen der Kolpingfamilie, die Vereinsfeste der Alten Herren (Nord) bei der Eintracht, Pfarrkarneval und Pfarrfest der Pfarrei St. Barbara und mehr.

Werner Lui bereitet seine Aufgaben mit Umsicht und Fleiß vor. Kontaktfreudigkeit, Optimismus und Lebensfreude prägen ihn. Auch als Beisitzer der SPD Lahnsteins ist er aktiv. Beim Tennisspielen, Radfahren oder Bergsteigen sucht er den Ausgleich zum Beruf.

Zurück

drucken
kolping-lahnstein.de > Fotos/Aktionen > Personen >