Ferdi Müller

Dieser Bericht über Ferdi Müller stammt ebenfalls aus der Rhein-Lahn-Zeitung, Juni 1998, "Land und Leute":

Immer auf Achse und ständig unterwegs ist Ferdinand Müller, Vorsitzender der Kolpingfamilie Lahnstein St. Barbara. Der Gerichtsvollzieher hat sich in seiner Freizeit dem ehemaligen katholischen Gesellenverein verschrieben. Müller war kürzlich mit einer Gruppe von 15 jungen Erwachsenen beim Katholikentag und half dort im Ordnungsdienst mit. Er organisiert und plant Fahrten, Betriebsbesichtigungen und Fahrradfreizeiten. Außerdem hilft er bei der Gestaltung von Gottesdiensten und Festen. Er lädt interessante Referenten für Bildungsabende ein und sorgt für ein ausgewogenes Programm beim Sozialverband. Nicht zuletzt veröffentlicht Müller mit den Vorstandskollegen jeden Monat ein Programmheft für Kolpinger.

Ferdi Müller

Zurück

drucken
kolping-lahnstein.de > Fotos/Aktionen > Personen >