Linkliste

Die im Rahmen unserer Linkseite weiterverweisenden externen Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen der Kolpingfamilie. Diese entsprechenden Verweise sind als solche aus dem Zusammenhang erkennbar oder gesondert gekennzeichnet. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebenso wenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Kirche und Orden
Pfarrei Lahnstein St. Martin www.pfarrei-stmartin.de
Kirchort St. Barbara www.pfarrei-stmartin.de/index.php/startseite/stbarbara
Arnsteiner Patres www.arnsteiner-patres.de
Deutsche Bischofskonferenz www.dbk.de
Haus Wasserburg (Pallottiner) www.haus-wasserburg.de
Katholische Kirche www.katholische-kirche.de
Messdiener Lahnstein www.messdiener-lahnstein.de
Pallottiner www.pallottiner.org
Pfadfinder Stamm Lubentius Niederlahnstein www.stamm-lubentius.de
Vatikan www.vatican.va
Jugend und Soziales
Bund der Dt. Kath. Jugend www.bdkj.de
Caritas-Baby-Hospital www.khb.ch
Frauenwürde www.frauenwuerde.de
Initiative "Pro Kirche" www.prokirche.de
Initiative "Wir sind Kirche" www.wirsindkirche.de
Kolping
Kolpingwerk Deutschland www.kolping.de
Kolpingjugend Deutschland www.kolpingjugend.de
KF Lahnstein St. Martin www.kolpingfamilie-lahnstein-st-martin.de
KF Hillscheid www.kolping-hillscheid.de
KF Montabaur www.kolping-montabaur.de
Lahnstein
Stadt Lahnstein www.lahnstein.de
Privates Johannesgymnasium www.johannes-gymnasium.de

| Gästebuch | Linkliste |
drucken
kolping-lahnstein.de > Gästebuch >