Kolpingjugend Lahnstein St. Barbara

Wir sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 3 bis 30 Jahren. Jeden Monat bieten wir einen Stammtisch für alle ab 16 Jahren an. Unsere Aktivitäten reichen von Spieleabenden, Kochen, Bowling, Eislaufen über Besuche der Lahnsteiner Veranstaltungen wie Kirmes und Rhein-in-Flammen bis hin zu Ausflügen ins Phantasialand oder auf den Weihnachtsmarkt.

Für Tanzfreudige ab 14 Jahren gibt es regelmäßige Treffen der Tanzgruppe „Bella Parmella“. Unter der Leitung von Jennifer Hörl werden Showtänze einstudiert und auf den Bühnen an Karneval präsentiert.

Einmal im Jahr veranstalten wir einen Mottoabend für die ganze Familie, an dem sich jeder beteiligen oder einfach nur mitfeiern darf.

Als Helfergruppe sind wir seit vielen Jahren auf jedem Katholikentag vertreten. In diesem Jahr reisen die fleißigen Helfer nach Regensburg, um dort mit anzupacken.

Alle unsere Angebote sind ebenso für Nichtmitglieder offen. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

| Unsere Gruppen | Kolpingjugend | Frauengruppe | Seniorengruppe "Männer 60+" | Skatgruppe | Fahrradgruppe |
kolping-lahnstein.de > Unsere Gruppen >