Unsere Gruppen

Wir sind eine Kolpingfamilie

Unsere Kolpingfamilie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie. Von Kinder- und Jugendgruppen über einen Familiestammtisch bis hin zur Seniorengruppe wird alles geboten. Es gibt auch eine Fahrrad- und eine Skatgruppe.

Allerdings sind wir nicht nur in unseren einzelnen Gruppen aktiv, sondern unternehmen auch oft zusammen etwas. Beispiele dafür sind der Jahresausflug, die Fahrt zum Katholikentag und der Kolpinggedenktag.

Wenn Sie nähere Informationen zu einer Gruppe wünschen, wenden Sie sich entweder an die dort genannte Kontaktperson, an unseren 1. Vorsitzenden oder jedes andere (Vorstands-)mitglied.

| Unsere Gruppen | Kolpingjugend | Frauengruppe | Seniorengruppe "Männer 60+" | Skatgruppe | Fahrradgruppe |
kolping-lahnstein.de > Unsere Gruppen >