Geburtstag Ferdi Müller & Jugendbegegnung

Am Sonntag, den 12. August, feierte der erste Vorsitzende der Kolpingfamilie, Ferdi Müller, seinen 60. Geburtstag. Wolfgang Aumüller, Vorsitzender der Kolpingwerks Limburg, überreichte im die Ehrennadel des Kolpingwerks. Wenige Wochen zuvor wurden ihm für sein besonderes Engagement Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele weitere gemeinsame Jahre in der KF. In seiner Zeit als Vorsitzender hat sich die Mitgliederzahl mehr als verdoppelt und das jährliche Programm besteht aus über 100 Veranstaltungen, die alle Generationen verbinden.
Seit über 40 Jahren setzt er sich für die Pfarrei ein, war Pfarrjugendführer und Pfarrgemeinderatsmitglied, ist u.a. Kommunionhelfer, Lektor und Verwaltungsratsmitglied. Durch seine hilfsbereite und freundliche Art ist er weit über die Pfarrei hinaus beliebt.
Bei der Feier im Gemeindehaus St. Barbara waren auch die jugendliche Gäste aus Rumänien anwesend, die zur Zeit auf Einladung des Kolping-Bezirks Rhein-Lahn einen zweiwöchigen Aufenthalt in Deutschland verbringen. Bereits die Messe gestalteten die Jugendlichen aktiv mit (siehe Fotos) bevor sie nach dem Mittagessen zu einer Wanderung durch die Ruppertsklamm aufbrachen und abends im Kloster Allerheiligenberg einkehrten.

| Personen | 1995 | 1996 | 1997 | 1998 | 1999 | 2000 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |